Nachdem die U16 Mannschaft in dieser Saison erfolgreich den Bezirksmeisterschafts-Titel verteidigt hatte und die U18 Mannschaft die Meisterschaft in der Landesliga gewinnen konnte, bot sich für die neu formierte U18 Mannschaft die Chance, sich über einen Turnier-Modus für die Oberliga zu qualifizieren.

Das erste Turnier wurde leider vor heimischer Kulisse im Finale verloren. Somit stand das Team nun vor der Herausforderung, das zweite Qualifikations-Turnier in Göppingen zu gewinnen, um den letzten Startplatz für die kommende Saison in der höchsten Jugendliga in Baden-Württemberg zu ergattern.

Das Turnier in Göppingen war geprägt von zwei spannenden und körperlich hart umkämpften Spielen, in denen das Team letztendlich siegreich hervorging. Die hervorragende Teamleistung wurde ergänzt durch einige starke Einzelaktionen, die maßgeblich zum Erfolg beitrugen.

In den vergangenen Wochen ist das Team enger zusammengerückt und hat eine starke Harmonie auf dem Spielfeld gezeigt. Der intensive Einsatz und die gemeinsamen Anstrengungen in der Vorbereitung haben sich ausgezahlt, und wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams. Nun blicken wir gespannt den bevorstehenden Herausforderungen in der Oberliga entgegen.

U18 Oberliga Quali