Spielberichte

Neuster Spielbericht

In 2 Qualifikationsturnieren musste sich unsere Mannschaft in einer 5er Gruppe beweisen und um nächste Saison in der Oberliga spielen zu dürfen mindestens zweiter werden. Nach 2 souveränen Siegen gegen TV Donaueschingen und CVJM Lörrach am 12.07. gewannen die jungen TSV-ler am 19.07. durch tolles Passspiel und eine aggressive Ganzfeldverteidigung auch das Spiel gegen die Skizunft Kornwestheim. Damit war der Aufstieg geschafft und das Spiel gegen Ludwigsburg 2, die ebenfalls aufsteigen, nur noch Nebensache.

Herzliche Glückwünsche an Oskar, Ben, Ben, Lion, Theo, Joel, Anton, Jonathan, Jonathan, Till und Lukas zum verdienten Aufstieg.

2025 07 20 U14

2025 07 20 U14 Fans

Niederlage in Linkenheim

Am 11.01.2020 trafen der BV Linkenheim-Hochstetten und der TSV Berghausen in der Realschulsporthalle in Linkenheim aufeinander.

Nach dem ersten Viertel führt der TSV knapp mit 13:12.

Im 2.Viertel war der BV Linkenheim leicht überlegen, dieser ging mit einem Abstand von 24:21 in die Kabine.

Nach der Pause startet der TSV mit einem schwachen Viertel und der BV Linkenheim war klar überlegen.

Im letzten Viertel hat der TSV wieder mehr Punkte gemacht. Aber das hat insgesamt nicht gereicht, und wir verloren mit 56:37. Allgemein hat der TSV, stark gekämpft und den Gastgebern nicht geschenkt.

Gespielt haben:
Issa P.(0); Valentic L.(2); Schweickert L.(2); Vivona H.(0); Schneider K.(2); Toussaint G.(2); Sutter N.(13); Stark J.(16)

Spielberichte Archiv