Spielberichte

Neuster Spielbericht

Bevor es nächstes Wochenende mit der Rückrunde der JOL weitergeht, vereinbarten wir für Samstag 11.01.25 ein Trainingsspiel gegen unsere Nachbarn aus Karlsbad. Mit 10 Mann war die Bank gut gefüllt und da wir insgesamt Zehn mal 5 Minuten spielten, konnten alle Kids viel Spielzeit erhalten (20 min). Da auch Karlsbad seit Rundenbegin einiges dazugelernt hat, entwickelte sich ein munteres Spiel, dass wir am Ende ungefährdet mit 124:72 gewannen. Wir hatten viele gute Aktionen in der Offense. In der 1:1 Defense sollten wir uns bis nächste Woche noch steigern, um unseren Korb besser zu schützen. Alle Kids hatten viel Spaß beim Spiel und es konnten sich alle in die Scorerliste eintragen.

Für den TSV spielten: Lion, Ben W., Noah, Julian, Jakob, Ben P., Oskar, Theo, Jonas und Jaro

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in Mannheim (1 S, 1 N) gaben unsere Wölfe am heutigen Sonntag ihre Visitenkarte in HD-Wieblingen ab. In den vorgeschalteten 3x3 Duellen konnten wir in allen 3 Spielen als Sieger vom Platz gehen. Danach begann das Spiel im Modus 4-4. In den ersten beiden Achteln trafen beide Teams hochprozentig auch von außen, so dass das Spiel recht ausgeglichen war (26:25). Im dritten Achtel spielten wir eine überragende Defense, trafen weiterhin nach Belieben und bauten den Vorsprung aus (44:27). Halbzeitstand: TSV 52:33 Wieblingen.

Nach der Pause hatten wir eine zehnminütige Schwächephase, so dass Wieblingen ein wenig herankam. Wir fingen uns aber wieder und am Ende gewannen wir mit einem starken Schlussspurt noch ungefährdet mit 92:71. In Addition der 3x3 Ergebnisse stand ein 116:86 Sieg auf der Anzeigetafel und alle Kids freuten sich über einen weiteren Erfolg in  der JOL. Bemerkenswert waren die elf Dreier, die das Team traf.

Für den TSV spielten: Julian, Jonas, Jaro, Noah, Theo, Oskar, Lion, Ben W., Ben P. und Elias. 

Spielberichte Archiv