Info

Pfinztallauf Ergebnisse und Bericht

Bei herrlichen Laufwetter kamen am Sonntag wieder viele Läufer und Läuferinnen aus nah und fern angereist, um sich mit ihren Zeiten auf den schönen 10 km durchs Pfinztal zu messen.

Insgesamt 147 Männer und 48 Frauen traten an. Sieger bei den Männern war Robin Habermann aus Holzmaden mit 32:15 Minuten, bei den Frauen Sophia Kaiser von der LG Region Karlsruhe mit 37:43 Minuten.

pfinztallauf jugendliche

Aber auch die Bambini-Läufe waren gut besucht, so traten hier 76 Bambinis und 57 Schüler auf 200 m bzw. 400 m gegeneinander an.

Hoch gelobt wurde wieder einmal die tolle Bewirtung in der Halle. Bei der Siegerehrung war die Halle bis auf den letzten Platz voll besetzt.

  

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie (Gesamtverein > Pfinztallauf) !

 

laufreport

Bericht zum Pfinztallauf 2022 auf LaufReport.de

 

Hier die Ergebnislisten des letzten Pfinztallaufs 2022

race result logo

  Zu RaceResult

 

pfinztallauf erwachsene