Mannschaftsfoto der U18w

U17 Saison16 17 k

u17w 2015 1 k

u17w 2015 2 k

U17w 2016 2 k

U17w 2016 2 k

TSV Berghausen : TSV Ettlingen 66:41

Deutlicher Sieg in Ettlingen

Am 13.01.2018 um 16.15 Uhr traf die Mannschaft des TSV Berghausen auf den TSV Ettlingen in der Albgauhalle.

Im ersten Viertel starteten wir motiviert und konnten direkt in Führung gehen. Das Ergebnis nach dem ersten Viertel betrug 15:8 für Berghausen.

Das zweite Viertel verlief ähnlich gut für Berghausen. Es konnten 18 Punkte erzielt werden, während Ettlingen nur die Hälfte dieser Punktzahl erreichen konnten. Dadurch ging unsere U18 noch weiter in Führung. (33:17)

Das dritte Viertel lief ebenfalls solide und der Erfolg wurde fortgesetzt. Das Ergebnis blieb entsprechend positiv (50:25).

Im vierten Viertel versuchte Ettlingen noch einmal aufzuholen, sie wurden aber durch die gute Verteidigung und die Gegenangriffe Berghausens davon abgehalten die Differenz in großem Maße zu verringern. Der Endstand war 66:41 für die Berghausener Mannschaft.

Es spielten: Bethel Lorenz(8p), Charlotte Plaar(10p), Christina Jahnke(10p), Mirjam Barth(26p), Zina Hasenfuss(10p), Lina Klavora(6p)

Zum Seitenanfang