Mannschaftsfoto der U18w

U17 Saison16 17 k

u17w 2015 1 k

u17w 2015 2 k

U17w 2016 2 k

U17w 2016 2 k

TSV Berghausen : SSC Karlsruhe 57:46

Erneuter der Sieg gegen den SCC Karlsruhe

Am 15.04 spielte die U18 des TSV Berghausen um 9.30 auswärts gegen den SSC Karlsruhe.

Das diesmal vollzählige Team war trotz der frühen Uhrzeit motiviert und fand gut ins Spiel. Dementsprechend endete das 1. Viertel mit 20:11 Punkten für den TSV.

Im 2. Viertel konnte der TSV den Vorsprung weiter ausbauen und gewann auch dieses Viertel. Der Halbzeitstand betrug 33:20.

Nach der Halbzeit verlor die Mannschaft jedoch die Konzentration im Angriff, sodass nur 8 Punkte erzielt werden konnten. Durch eine gute Verteidigung konnte der Gegner allerdings nur eine ähnliche Anzahl an Körben erzielen, sodass das Viertel noch knapp mit 8:7 gewonnen werden konnte.

Auch im letzten Viertel gelang es der Mannschaft nicht zurück ins Spiel zu finden und an die erste gute Halbzeit anzuknüpfen um den Vorsprung so eventuell noch einmal weiter zu erhöhen. Es mangelte dem Team weiter an Konzentration, sodass das Viertel mit 16:19 verloren ging. Der Sieg wurde jedoch nicht gefährdet und das Spiel endete mit einem Ergebnis von 57:46 Punkten für den TSV.

Für den TSV spielten: Miri (16 Pkt.), Lina (12 Pkt.), Lena (9 Pkt.), Christina und Charlotte (je 6 Pkt.), Bethel und Zina (je 4 Pkt.)

Zum Seitenanfang