Mannschaftsfoto der U16

u16 k

TSV Berghausen : PSG Pforzheim

Erneute Deutliche Niederlage

Am 20.01.2018 spielte die U16 des TSV Berghausen erneut gegen Pforzheim jedoch dieses mal in Pforzheim.

Nach einem nicht so gelungenem ersten Viertel lag der TSV Berghausen mit 19:7 zurück.

Im zweiten Viertel sah es nicht gut aus für die Jungs des TSV Berghausen, da PSG Pforzheim bereits vor der Pause 42:14 vorne lag.

Doch auch nach der Pause sah es nicht besser aus für den TSV Berghausen. Zwar konnte der TSV Berghausen seine Punkte verdoppeln jedoch Stand es immer noch 61 zu 30 für die Gastgeber.

Im letzten Viertel spielte nochmal PSG Pforzheim stark und konnte auf 90 zu 40 erhöhen.

Nach einem nicht so guten Tag fährt sich die U16 des TSV Berghausen die 4. Niederlage ein und steht auf Platz 3 der Tabelle.

Es haben gespielt: Niklas Mössinger (17 Pkt.), Jan Frey (17 Pkt.), Jannis Eiche (4 Pkt.), Mick Laufer (2 Pkt.), Fabio Schäfer, Lars Ritter, Til Hasenfuß und Emil Ehinger 

Zum Seitenanfang