Mannschaftsfoto der U16

u16 2018

TSV Berghausen : UC Baden-Baden (81:60)

Sieg gegen UC Baden-Baden

Nach 5 Siegen in Folge konnte man mit großem Selbstvertrauen in die Partie gehen.

Da man im 1. Viertel direkt wach war konnte man erkennen dass der TSV Berghausen die etwas stärkere Mannschaft war. Dank einer sehr guten Defense musste Baden-Baden bereits nach wenigen Minuten schon eine Auszeit nehmen. Jedoch ließen sich diese nicht abschütteln. So stand es nach dem 1. Viertel 16:21 für unsere Jungs des TSV.

Im 2. Viertel wurde Baden-Baden immer stärker und die Partie wurde intensiver. Jedoch konnten wir die Führung behalten und so stand es vor der Halbzeit 35:37 für Berghausen.

Nach der Halbzeit ging man wider mit mehr Kampfgeist in die Partie und man konnte sich wieder etwas absetzten. So stand es nach dem 3. Viertel 50:62 für den TSV.

Auch im letzten Viertel ließen die Jungs aus Berghausen nichts mehr anbrennen und siegten mit 60:81. So konnte der 6. Sieg in Folge geholt werden.

Für den TSV haben gespielt:

Deininger, D. (22Pkt.), Berg, F. (16Pkt.), Zhang, Ja. ( 2Pkt.), Hacker, M. ( 6Pkt.), Laufer, M. ( 25Pkt.), Zhang, Je. (2Pkt.), Ehinger, E. ( 2Pkt.), Weiß, A. (0Pkt.), Strahl, M. ( 6Pkt.)

Zum Seitenanfang