Mannschaftsfoto der U14

u14

TSV Berghausen : PSG Pforzheim 42:54

Niederlage gegen Pforzheim.

Am 24.11.18 trafen sich der TSV Berghausen und der PSG Pforzheim, in der TSV-Halle, zu einem Bezirksliga Spiel.

Das 1. Viertel fing gut an, wir spielten solide Defense, machten die Würfe rein und trafen die Freiwürfe. Trotzdem lagen wir 7:9 hinten.

Im 2. Viertel liesen wir keine würfe zu, machten aber Fehler wodurch die Gegner einfache Punkte machen konnten. Wir kämpften weiter, und beendeten das Viertel mit 20:23.

Im 3. Viertel kämpften immer wieder um um Punkte und machten die einfachen Körbe auch rein, in der Defensive lief es gut, wir liesen wenig Punkte zu und so stand es nach dem 3. Viertel 33:37.

Im 4. Viertel benutzten wir unsere ganze Energie die wir noch hatten, es reichte aber leider nicht für den Sieg. Wir verloren mit 12 Punkten, Entstand des Spiels: 42:54 für Pforzheim.

Es spielten: Yazan(2), Fjolla(4), Allic(2), Maxi, Patrick(20), Bjarne, Tom, Christoffer, Jan, Jule(2), Nele(4), Matthias(8),

Zum Seitenanfang