Mannschaftsfoto der U14

u14 1 2016 k

TSV Berghausen : GS Keltern 57:52

Knapper Sieg gegen Tabellendritten aus Keltern

Am 11.03.2017 spielte unsere U14 II gegen GS Keltern männlich um 13.00 Uhr in der TSV Halle. Das Spiel war hart und sehr umkämpft, es gab sehr viele Fouls.

Unsere Gegner waren nur zu 6 und nach dem dritten Viertel erschöpft. Im ersten Viertel führte Keltern mit 11:14,da wir sehr schlecht ins Spiel kamen. Im zweiten Viertel waren wir etwas besser. Es stand 27:27.

Im dritten Viertel kam Keltern kaum zum Zug, deshalb stand es 44:36. Im vierten Viertel brannte nichts mehr an und es blieb beim knappen 52:57 für uns.

Es spielten:

Paul.J, Jansen.Zha ( 17 Punkte), Jensen. Zha ( 4 Punkte), Christoph.G ( 21 Punkte), Elia.A ( 11 Punkte), Lars.E (4 Punkte), Angelo.M ,Patrick.

Zum Seitenanfang