Mannschaftsfoto der U12

U12 2018 k

u12 k

TSV Berghausen : TV Bretten 69:35

U12 in Bretten erfolgreich

Am 18.11. traten wir zum Auswärtsspiel in Bretten an. Es fehlten einige, wir konnten aber mit 7 Spielern antreten, sodass wir gemäß den Regeln in der U12 das Spiel nicht schon zu Spielbeginn verloren hatten.

Zu Beginn verlegten wir – wie schon gewohnt – ein paar freie Korbleger. Wir mussten erst ins Spiel finden. Trotzdem führten wir mit 14:8. Auch das zweite Viertel konnten wir knapp gewinnen. Der Spielstand zur Halbzeit betrug 27:16. Im dritten Viertel drehten Allic und Finn mächtig auf, immer wieder störten wir den Spielaufbau des Gegners und machten viele Ballgewinne schon bevor der Ball geworfen werden konnte. Wir machten den Sack zu und führten mit 53:19. Das letzte Viertel wurde dazu genutzt, dass vor allem viel gepasst und weniger gedribbelt wurde. Schlussendlich gewannen wir verdient mit 69:35.

Für den TSV spielten: Noah, Allic (32), Albert (10), Finn (19), Jakob (6), Rouven, Fabian (2)  

Zum Seitenanfang