Mannschaftsfoto der U10

TSV Kängurus okt2018

TSV-Kängurus beim U8-Turnier in Bruchsal

TSV-Kängurus beim U8-Turnier in Bruchsal

BerghausenTSG060419

Mit viel Vorfreude fuhr die U8-Mannschaft der Basketballabteilung nach Bruchsal zum U8-Turnier. Dort konnte der Nachwuchs (endlich) wieder einmal zeigen was man bisher seit den letzten Spielen gelernt hat. Und das war einiges: verbessertes Zusammenspiel, aufopferungsvolle Verteidigung, rasante Korblegeraktionen und ein scheinbar immer größer werdender Spaß am Basketballspiel. Die Gegner waren diesmal die Teams aus Heidelberg-Kirchheim, der SG EK Karlsruhe, KUSG Leimen und die zwei Teams der Crailsheim Merlins.

In allen Spielen konnte man gut mithalten und alle Kinder zeigten tolle Leistungen. Die Entwicklungskurve der jüngsten TSV-Korbjäger zeigt steil nach oben und stimmt die Trainer Mario und Patrick sehr zufrieden.

Ein dickes Lob an:

Niklas, Lukas S., Jannis, Till, Maximilian, Lukas L., Elina

Zum Seitenanfang