Mannschaftsfoto der U10

u10 k

tsv kaengurus 24juni2017 k

Kängurus sichern sich Platz 2 beim U10-Turnier des EK Karlsruhe

Kängurus sichern sich Platz 2 beim U10-Turnier des EK Karlsruhe

Zum zweiten U 10 Turnier für die Kängurus durften diesmal die älteren Kängurus der Jahrgänge 2009 und 2008 alleine anreisen.

Im ersten Spiel gegen Eichenkreuz 2 schienen die Kängurus noch etwas müde zu sein und machten viele einfache Fehler. Mit dem erspielten Unentschieden musste man daher zufrieden sein. Der Weckruf der Trainer wirkte und so konnten die Kängurus im zweiten Gruppenspiel zeigen, was in ihnen steckt und Bruchsal deutlich schlagen. Dies bedeutete den Gruppensieg.

In der Endrunde spielte man zunächst gegen den späteren Turniersieger, die erste Mannschaft der TSG Reutlingen, deren spielerischer Überlegenheit man sich beugen musste. Die deutliche Niederlage steckten die Kängurus gut weg und entschieden das Spiel gegen der TSG Reutlingen 2 für sich, auch weil man als Team gut zusammenspielte und sich trotz schwindender Kräfte im 4. Spiel des Tages noch gut konzentrieren konnte. Fleißiges Training zahlt sich aus;-). Dies bedeutete Platz 2 und damit die bisher beste Platzierung unserer Kängurus.

Es spielten: Albert, Daria, Elias, Emma, Finn, Lisa, Vitus

 

turnier ekKA k

Zum Seitenanfang