Mannschaftsfoto der Damen 2

D2

TSV Berghausen 2 : BV Linkenheim 68:54

Sieg bei letzter Begegnung

In der letzten Begegnung gegen Linkenheim konnten sich die jungen TSV Damen, in einem Spiel geprägt von bescheidener Kadersituationen auf beiden Seiten, gegen die erfahrenen Spielerinnen aus Linkenheim durchsetzen.

Das Spiel gestaltete sich in den ersten 3 Vierteln sehr ähnlich. Auch wenn vor allem im dritten Abschnitt die Offensive beider Teams sich deutlich besser zeigte, war es bis zum letzten Viertel bei weitem kein schönes Spiel. Dazu kam ebenfalls, dass der Schiedsrichter ohne Kollegen auf sich alleine gestellt war. Entscheidendes Problem war es, das die jungen Gäste aus dem Pfinztal nicht ihre konditionellen Vorteile entscheidend nutzen konnten. Erst im letzten Viertel konnte man sich endlich entscheidend absetzen und das Spiel trotz mieser Kadersituation für sich entscheiden.

Für den TSV spielten: Kerstin 17, Mirjam 16, Edyta 15, Zina & Lena je 8, Lina 4 und Christina

Zum Seitenanfang