- Details
U14 mit 40:51 Auswärtssieg gegen BV Linkenheim-Hochstetten a.K.
Zu Beginn des Spiels wirkten beide Mannschaften sehr nervös. Es wurden viel Bälle verloren und einfache Korbwürfe vergeben, sodass es nach dem ersten Viertel lediglich 7:8 für Berghausen stand.
Bis zur Halbzeit wurden zwar beide Mannschaften ein wenig besser, jedoch verpasste unsere U14 weiterhin zu viele Korbmöglichkeiten und konnte sich auch bis zur Halbzeit noch nicht entscheidend absetzen.
Im dritten Viertel legten unsere Jungs dafür richtig los und konnten das Viertel, durch viele gute Spielzüge 18:2 für sich entscheiden. Mit einer sicheren 22:43 Führung ging man somit entspannt ins letze Viertel.
Im letzen Viertel konnten die Linkenheimer zwar noch ein wenig aufholen, jedoch war der 40:51 Sieg zu keinem Moment mehr gefährdet.
Es spielten und siegten Theo, Moritz, Noah, Sander, Levin, Dijus, Joshua, Fin, Paul, Frederik und Liam
- Details
Niederlage in Linkenheim
Am 11.01.2020 trafen der BV Linkenheim-Hochstetten und der TSV Berghausen in der Realschulsporthalle in Linkenheim aufeinander.
Nach dem ersten Viertel führt der TSV knapp mit 13:12.
Im 2.Viertel war der BV Linkenheim leicht überlegen, dieser ging mit einem Abstand von 24:21 in die Kabine.
Nach der Pause startet der TSV mit einem schwachen Viertel und der BV Linkenheim war klar überlegen.
Im letzten Viertel hat der TSV wieder mehr Punkte gemacht. Aber das hat insgesamt nicht gereicht, und wir verloren mit 56:37. Allgemein hat der TSV, stark gekämpft und den Gastgebern nicht geschenkt.
Gespielt haben:
Issa P.(0); Valentic L.(2); Schweickert L.(2); Vivona H.(0); Schneider K.(2); Toussaint G.(2); Sutter N.(13); Stark J.(16)
- Details
Am Samstag den 12.11.2022 spielte die TSV U14m gegen den TSG Bruchsal. Das Heimspiel begann um 13:00 Uhr bei uns in der TSV Halle.
Schon im 1. Viertel zeigte sich die deutliche Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft. Wir lagen bereits 14 Punkte hinten und es stand 26:12.
Trotz unserer starken Bemühungen ging der TSG mit einer noch deutlicheren Führung in die Halbzeit. Es stand nun 56:17.
Für unsere noch teilweise spielunerfahrene Mannschaft führte das einseitige Spiel zu einer unausweichlichen Niederlage. Am Ende des 3. Viertels stand es schon uneinholbar 75:21.
Das bemerkenswert durchgehend faire Spiel endete mit einem klaren Sieg für den TSG. Zumindest konnten wir einen kleinen Erfolg feiern: Die Gegner erreichten keine 100 Punkte! Mit 99:27 beendeten wir das Spiel.
Für unseren Verein spielten:
Moritz, Ben, Sander, Levin, Fred, Dijus, Joshua, Noah, Paul, Frederik und Liam