Spielberichte

Neuster Spielbericht

In 2 Qualifikationsturnieren musste sich unsere Mannschaft in einer 5er Gruppe beweisen und um nächste Saison in der Oberliga spielen zu dürfen mindestens zweiter werden. Nach 2 souveränen Siegen gegen TV Donaueschingen und CVJM Lörrach am 12.07. gewannen die jungen TSV-ler am 19.07. durch tolles Passspiel und eine aggressive Ganzfeldverteidigung auch das Spiel gegen die Skizunft Kornwestheim. Damit war der Aufstieg geschafft und das Spiel gegen Ludwigsburg 2, die ebenfalls aufsteigen, nur noch Nebensache.

Herzliche Glückwünsche an Oskar, Ben, Ben, Lion, Theo, Joel, Anton, Jonathan, Jonathan, Till und Lukas zum verdienten Aufstieg.

2025 07 20 U14

2025 07 20 U14 Fans

Ausgeglichenes Spiel der U10-Kängurus in Karlsbad

Am Sonntagmorgen traten unsere Kängurus zum Auswärtsspiel bei der BG Karlsbad an. Da wir eine sehr große Anzahl an Kängurus haben die spielen möchten, fand wieder einmal eine Rotation im Team statt. Einige der erfahrenen Spieler/innen waren darum heute nicht mit dabei. Dafür zeigten weitere Kängurus, dass sie ebenfalls bereit sind im Team Verantwortung zu übernehmen. Das Konzept, möglichst viele Kängurus bei den Spielen einzusetzen, funktionierte wieder sehr gut.
Innerhalb einer tollen Mannschaftsleistung punkteten 4 Spieler/innen zweistellig und viele weitere einstellig. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe gegen einen sehr fairen Gastgeber aus Karlsbad. Die Trainer und alle mitgereisten Kängurus hatten sehr viel Spaß und das ist schließlich im U10-Bereich auch das Wichtigste. 

Für die Kängurus spielten: Aytug, Ben, Fabian, Ida, Jakob H., Jonas, Lenni, Maja, Max, Noah und Raphael

Spielberichte Archiv