Spielberichte

Neuster Spielbericht

In 2 Qualifikationsturnieren musste sich unsere Mannschaft in einer 5er Gruppe beweisen und um nächste Saison in der Oberliga spielen zu dürfen mindestens zweiter werden. Nach 2 souveränen Siegen gegen TV Donaueschingen und CVJM Lörrach am 12.07. gewannen die jungen TSV-ler am 19.07. durch tolles Passspiel und eine aggressive Ganzfeldverteidigung auch das Spiel gegen die Skizunft Kornwestheim. Damit war der Aufstieg geschafft und das Spiel gegen Ludwigsburg 2, die ebenfalls aufsteigen, nur noch Nebensache.

Herzliche Glückwünsche an Oskar, Ben, Ben, Lion, Theo, Joel, Anton, Jonathan, Jonathan, Till und Lukas zum verdienten Aufstieg.

2025 07 20 U14

2025 07 20 U14 Fans

6. Saisonsieg der U16 m in Durlach

Am Samstag den 19.11.22 trafen wir, die Jungs der U16 vom TSV Berghausen auf die Spieler von Durlach.

Im ersten Viertel spielten wir solide aber nicht sehr überzeugend. So schlossen wir das erste Viertel mit einer knappen Führung ab.
Im zweiten Viertel bauten wir unsere Führung weiter aus und konnten beruhigt in die Halbzeit gehen. Danach spielten wir eine Mann-Mann-Presse um den Vorsprung noch weiter auszubauen.
Im letzten Viertel spielten wir keine richtige Presse mehr sondern verteidigten nur noch die Point-Guards ab der Grundlinie.
Damit kamen wir am Ende zu einem guten Stand von 45 zu 87 und holten uns somit 6. Saisonsieg.

Spielberichte Archiv